Faszination Motorradfahren
Unser Günter hat gut Lachen. Die Taschen voller Geld kann er      mit kühlem Kopf      die Natur     und   die Faszination des Motorradfahrens mit vollen  Zügen  in       sich aufnehmen.

Le Baron      im Hintergrund  (weißer Lederkombi)  ist dagegen  tief  betrübt  über den Verlust des  schnöden Mammons und versucht,  mit der rosaroten Brille,  dem Tag noch etwas gutes abzugewinnen.

Meister Eckstein und meine Wenigkeit auf der Gardasee_Fähre.
schitttttttt, Sonnenbrille nicht dabei......... grrrrr
Unser Günter " ich esse nix".
Mittagstisch am Lago d' Caldonazzo.
 
Kurze Rast Richtung Lago d' Iseo.
10,50 DM für die Überfahrt nach Maderno (Westufer).
Vor dem Hotel Startpunkt zur ersten Ausfahrt.
Diese Seite zeigt Bilder der Herbstausfahrt 2001.           ITALIEN, Traumregion Lago di Garda.

Alexander fährt R1 , Günter mit der 600er HONDA , Herms das Monster , PaceMan Roland und Meister Eckstein mit Fazer , Ralf und Peter SpeedTriple und meine Wenigkeit fährt FZR1000 .

Richtung Croce ... über Schotterpiste, "kann man, muss man aber nich".
Yamaha TZR 750 Zweitakter.
Interessante Auffahrt. ....Hat so was von Eishockey, zumindest kann die Verwandtschaft nicht geleugnet werden.

Beim Almabtrieb (Muh) bedeckt so manch frisch geworfener Haufen das Spielfeld und für verschiedenste unbekannte Mitspieler (retuschiertes Kennzeichen) erinnert die Auffahrt an einen Bergauftrieb.

Oben angekommen teilt sich der Weg in Richtung CroceDomini und Lago d' Iseo. Kurzer Stop für Genuß, Cappuccino vom Feinsten, Sonne pur und kein Gedanke an Arbeit.

Vorgeschichte
Am Abend vor dieser Ausfahrt sind intensive Gespräche über die positive Ausstrahlung kahlköpfiger Muskelmänner geführt und bis zur Verwirrung zerdiskutiert worden. Die Hausmarke (italienischer Landwein) als Verstärker der guten Stimmung des Abends erwies sich letztendlich für unseren Baron als Stimmungsfestigungsmittel im wahrsten Sinne des Wortes. Gewisse Nadelstiche meinerseits haben in der turbulent heißen Stimmungsphase kaum zur Lockerung des Abends beigetragen. ..... Also, unser Baron soll Haare lassen, wie laut seinen Worten der in tiefster Seele gehegte Wunsch. "Ja wenn da nur nicht der Job mit Kunden bei der Eisenbahn wäre" . Ein Wort das Andere, unser Baron im Zugzwang, unser Günter mit neutralem Gesichtsausdruck, Baron's Taschen voller Geld kommt es wie es kommen musste, Le Baron lässt 450 Deutsche über den Tisch mit der Option, " Günter, ...Deine Haare müssen weg". ...........?.......?.. 
Richtung CroceDomini über Schotter
Richtung Lago d' Iseo
.... und wieder  S O N N E   S O N N E   S O N N E :-)  und ein ausgiebiger Mittagstisch am Caldonazzo. Lachen ist gesund und die frische Luft des Trentino allemal. Unser Günter, hier an der Stirnseite des Tisches sprach irgendwas von "ich hab' keinen Hunger", warum er aber als allerletzter mit vollgestopftem Mund den Teller abgegeben hat, konnte dann doch keiner verstehen :-)     ........ diese Nudeln schmecken so wie sie aussehen....hmmmmm
Noch ein allerletzter Cappu und weiter geht's Richtung Schio über Pian d. Fugazze nach Rovereto. ....Der Wahnsinn, Motorradfahren in reinster Form und als Paceman unser Roland , der uns wieder einmal den Zenit der Motorradbeherrschung aufgezeigt hat. 
 
Also gen Süden über Ferrara  Richtung Tori mit dem Gedanken, mal was ganz Anderes zu tun. FÄHRE !?:-) Kurz noch in Albisano Spagetti gefuttert und ab ging's mit der Fähre von Tori aus Richtung Maderno. Weiter über dem Lago di Valvestino zum Lago di Idro. Kurzer Stop in Storo, Regenkombi drüber und ab mit Dampf in voller Gischt durch den Val di Ampola Richtung Lago di Ledro. Zentimeterhoch steht das Wasser auf der Strasse und am Ledro kurzer Stop, Zusammenführung der Truppe :-) ...Und auf der FZR :-) dampft der Bridgestone BT010  wie eine Nebelmaschine.  Ups...... :-)
Nicht jeder Tag kann mit schönem Wetter versüßt sein und so haben wir uns zu einer Regenfahrt aufgemacht. Von Mori in Richtung Monte Baldo haben sich die Bedingungen leicht verschärft. Regen, Nebel und im Ansatz konnte der Geschmack von Schneeflocken erahnt werden.